Compliance Manager

Hier Lebenslauf eines Beraters anfordern

Wir sind Experten in der Vermittlung von Schlüsselkompetenzen für komplexe Projekte. Lassen Sie uns Ihre Anforderungen wissen und wir stellen Ihnen ein bis zwei sorgfältig ausgewählte Profile von Beratern vor, die für Ihr Projekt geeignet sind.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
  • KOSTENLOSES ANGEBOT
  • KONZEPTVIDEO
  • PREISMODELL
  • WIE WIR WÄHLEN
  • SIND SIE FREIBERUFLER?

Mit der Right People Group finden Sie den richtigen Compliance Manager. Erwarten Sie:

  • Einen qualifizierten Compliance Manager, der sowohl remote als auch bei Ihnen vor Ort tätig werden kann
  • Eine gewissenhafte Auswahl des für Ihre Bedürfnisse und Ihr Projekt geeigneten freiberuflichen Compliance Managers
  • Attraktive Preisgestaltung für den Einsatz unserer kompetenten Compliance Manager bei Ihnen
  • Ein kostenloses Angebot innerhalb von 4 Stunden

Vollständige Compliance sichern mit dem Compliance Manager

Compliance-Manager, oder auch Compliance-Officers, sorgen dafür, dass Unternehmen alle für sie geltenden Gesetze und Vorschriften sicher einhalten. Ein guter Compliance Manager erstellt ein entsprechendes Programm mit Abläufen, die die Einhaltung der Vorschriften und die Geschäftstätigkeit des Unternehmens in Einklang bringen.

Der Compliance Manager im Einsatz

Ein Compliance Manager hilft sowohl dem Management als auch den Mitarbeitern, die Bedeutung der Compliance besser zu verstehen und sicherzustellen, dass Richtlinien eingehalten und umgesetzt werden. Diese Rolle wächst weiter, wenn die Compliance-Themen in einer globalisierten Welt zunehmen und komplexer werden.

Unsere Compliance Manager haben vielen Organisationen dabei geholfen, die mit Non-Compliance verbundenen Risiken zu analysieren und zu bewerten sowie Richtlinien zur Reduzierung dieser Risiken zu entwickeln und umzusetzen. Je nach Fachgebiet verfügen unsere Fachleute oft über vertiefte Kenntnisse der FCA Conduct of Business Rules und anderer wichtiger regulatorischer Systeme.

Alle Berater in unserem Netzwerk wurden sorgfältig ausgewählt, damit unsere Kunden nur die Dienstleistungen von qualifizierten, sehr erfahrenen und professionellen Experten erhalten. Viele unserer Compliance Manager haben auch eine Zertifizierung durch eine anerkannte Akkreditierungsorganisation, wie die International Association of Risk and Compliance Professionals.

Warum ein freiberuflicher Compliance Manager?

Compliance Manager leisten weit mehr als nur ein Programm zur Einhaltung der regulatorischen Vorschriften zu implementieren. Diese Fachleute sind auch qualifiziert, die Qualität des gesamten Business Conduct eines Unternehmens auf eine höhere Ebene zu stellen und so zu einer erfolgreichen Geschäftsführung auf hohem ethischen Niveau mit entsprechender Förderung der Reputation beizutragen. Wenn Sie die Unterstützung eines freiberuflichen Compliance Managers benötigen, können wir Ihnen kurzfristig einen hochqualifizierten Berater vermitteln.

Das Thema Compliance wird zunehmend komplex und bringt viele Risiken mit sich. Alle unsere freiberuflichen Compliance Manager haben ein aktuelles Wissen bezüglich der anwendbaren Regeln und Vorschriften. Viele haben in unterschiedlichen Branchen gearbeitet und bringen die entsprechenden Erfahrungen in ihre Rolle in Ihrem Unternehmen mit ein.

Bitte kontaktieren Sie uns mit einer Beschreibung Ihrer aktuellen Anforderungen und wir werden Ihnen umgehend ein kostenloses Angebot und eine Auswahl an geeigneten Spezialisten für Compliance unterbreiten. Wir arbeiten nach dem „No-Cure, No-Pay“-Prinzip (ohne Ergebnisse keine Bezahlung). Dadurch entstehen Ihnen für unsere Dienstleistungen auch keine initialen Kosten, bis Sie sich für einen Berater entschieden haben.

Jetzt den richtigen Berater finden

(Klicken Sie um uns oben Ihre Anfrage zu schicken)

Compliance manager

Request consultant CV

We are experts in delivering key competencies for complex projects. Fill in your details and you will quickly receive our selection of 1-2 CV’s of consultants suitable for your project.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
  • GET FREE OFFER
  • CONCEPT (VIDEO)
  • PRICE MODEL
  • HOW WE SELECT
  • ARE YOU A CONSULTANT?

Contact Right People Group now for a compliance manager – you get:

  • An expert compliance manager who can work remotely or onsite with you
  • Thorough selection of the best compliance managers to fit your project
  • Attractive rates for our skilled compliance managers
  • Free offer within 4 hours

Accurate compliance ensured with a compliance manager

Compliance managers, also known as compliance officers, ensure companies properly understand and comply with all laws and regulations applying to their particular business. A good compliance manager aligns a programme of compliance with the business of the company to ensure an improvement in overall performance.

Your compliance manager in action 

A compliance manager helps both management and employees better comprehend the importance of compliance and will ensure policies are followed and enforced. This role continues to grow as compliance issues increase and become more complex in a globalised world.

Our compliance managers have successfully helped many organisations analyse and assess the risk of non-compliance as well as draft and implement policies designed to reduce such risk. Depending on their particular area of expertise, our professionals also often have in-depth knowledge of the FCA Conduct of Business Rules as well as other important regulatory systems.

We carefully pre-screen all the consultants in our network, which ensures our clients will receive the services of a qualified, seasoned professional. Many of our compliance managers have also gained certification through a recognised accreditation organisation, such as the International Association of Risk and Compliance Professionals.

Reasons to hire a compliance manager

Compliance managers do much more than merely implement a regulatory programme. These professionals are also skilled at encouraging business conduct based on responsible and ethical behaviour. If you require the assistance of a compliance manager, we can set you up with a highly skilled contractor as soon as needed.

Compliance is an increasingly complex issue, and one that holds many risks. All our compliance managers are up-to-date on all rules and regulations. Many have worked across a wide range of industries and will bring the detailed knowledge they have acquired into their role at your organisation.

Please get in touch with us with a description of your current needs. We’ll quickly get back to you with an offer for a top compliance manager offering their services at attractive rates—all at no initial costs. Unless you choose to hire from our network, all our services will be completely free of charge.

Let’s find you the right consultant

(Click to go to the top and send us your request)